Donnerstag, 22. April 2010

32+0

Ein wenig wehmütig und melancholisch starte ich heute in den letzten Schwangerschaftsmonat. In vier Wochen werden die beiden geholt und der Gedanke an die OP und ihre Folgen bereitet mir mehr und mehr Unbehagen.
Morgen in vier Wochen bin ich Vierfachmutter. Wahnsinn! Immer noch erscheint mir diese Kinderanzahl unbewältigbar. Trotzdem bin ich zuversichtlich, daß ich irgendwann sobald sich eine Perle findet, die zwei Mal die Woche den Haushalt schmeißt wieder ein organisiertes Leben werde führen können. So, ich gehe dann jetzt mal vorschlafen...

Kommentare:

5Kidsmami hat gesagt…

Selam alejkum,

wow nur noch 4 Wochen, dann wirst du 2 süsse Babies haben, masAllah.

Genieße die restliche Schwangerschaftszeit.
Ach und keine Angst, du schaffst das auch mit 4 Kindern. :-) Man wächst da so rein.

Selam Diana

einchen hat gesagt…

jetzt war ich dich gleich mal besuchen hier!
ich wünsch dir für die letzten wochen noch ganz viel kraft und vorfreude!!!!

sei ganz lieb gegrüßt
vom
einchen, dass sich schon freut die zwei zu benähen ;o)