Montag, 17. Mai 2010

warten

Das Warten auf den Geburtstermin hat bald ein Ende. Vor Wochen schon habe ich mich mit den Ärzten auf den 21. Mai geeinigt, doch das heutige CTG läßt eher bangen, ob wir es bis Freitag schaffen.
Derweil nähe ich fleißig vor mich hin und habe schon eine beträchtliche Kollektion für Aliya and Friends fertig gestellt (Fotos folgen noch). Wäre ich im Besitz einer Overlock, hätte ich lieber etwas für die Twins genäht, da ich nichts, aber auch gar nichts Gescheites zum Anziehen gefunden habe. Nun müssen die armen Beiden mit den abgetragenen Kleidern ihrer älteren Geschwister vorlieb nehmen.

Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Oh, dann wird es langsam spannend! Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche alles Gute für eine schöne, gesunde Geburt!

zimtapfel hat gesagt…

Ach, sie werden drüber wegkommen. Also über die Geschwisterkleider. So ist das nunmal in größeren Familien.
Alles Gute für die nächsten Tage, wann auch immer der Tag X sein wird!

vreni hat gesagt…

ich wünsche vorab schon mal alles gute, viel kraft und gute geduld. ich freue mich schon und hoffe, du wirst zeit haben, trotz den 4en ab und zu zu berichten.

Astrid hat gesagt…

Ich drück Euch mal die Daumen für Freitag. Der 21.5. ist übrigens ein tolles Geburtsdatum, da hat unser Sohn auch !
LG Astrid