Freitag, 21. Mai 2010

Großereignis

Ich bin dann mal unter'm Skalpell gebären :-).

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich drück die Daumen!

Anne, bisher die stillste Mitleserin der Welt

nilaja hat gesagt…

Alles Gute!

IO hat gesagt…

Toi, toi, toi. Und viel Spaß mit den zweien!

Liebe Grüße!

Marlies hat gesagt…

Alles Liebe!

vreni hat gesagt…

alles gute und schnelle erholung!
ich bin schon sehr gespannt... :-)

féizào hat gesagt…

Wow! Ich wünsche alles Gute und bin gespannt!

annette hat gesagt…

alles Gute!

zimtapfel hat gesagt…

Oh! Gerade dachte ich noch, heute ist ja Freitag, muss ich doch schnell mal nachsehen, was es neues gibt...
Alles, alles Gute, das du es gut überstehst, dich schnell erholst und die beiden neuen Erdenbürger einen schönen Start ins Leben haben!

Caro hat gesagt…

Alle Daumen sind gedrückt und sämtliche Mitleser gespannt :-) Erhol Dich danach hoffentlich schnell und alles Liebe für die zwei kleinen Menschen!

Workingmum hat gesagt…

Alles, alles Liebe Euch allen Sechsen! Viel Ruhe und Sechssamkeit zum Aneinandergewöhnen

Natalia hat gesagt…

Auch von mir, alles, alles Liebe und Gute!!!! Wir sind sehr gespannt auf die beide!

Lena hat gesagt…

yay! der 21. ist auch mein geburtstag ;-)
alles liebe für euch,
lena

5fachmami hat gesagt…

Jetzt hatte ich öfters vorbei geschaut und doch deinen letzten Post verpasst :-)
Insallah sind deine beiden Mäuschen gut angekommen.Freu mich schon auf Fotos.

Erhol dich gut und bis bald.

Salma hat gesagt…

ALF MABROUK! :-)

mama schwaner hat gesagt…

Ich hoffe man darf gratulieren?! Ich warte aber noch auf eine offizielle Bestätigung und dann geht´s los.. :) Hoffe es geht euch allen gut!

ichbinimmerich hat gesagt…

Ach Du meine Güte, jetzt sehe ich das erst - ALLES ALLES LIEBE, Mabrouk!!!