Donnerstag, 9. Juli 2009

ganz bald

geht es hier weiter! Die Monate April und Mai haben wir kaum zu Hause verbracht, der Laptop spinnt immer noch bzw. wieder und wieder und wieder...

ab morgen dann wieder regelmäßiger, zumindest bis zum 22. Juli, denn dann geht es ab in den Süden :-)

Kommentare:

larissa hat gesagt…

OH! Endlich! Ich freue mich von Euch zu hören und hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Liebe Grüße!

Wortteufel hat gesagt…

Schön :)
Freu mich drauf.

ichbinimmerich hat gesagt…

Wunderbar, dass es Euch gut geht!

Hat sich Ayten eigentlich in der Zwischenzeit gemeldet??

Herzliche Grüsse

Kruemel hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück :) *freu*

Anonym hat gesagt…

oh, Mann,

ich habe mir Gedanken gemacht!
Obwohl wir uns nicht kennen.

(Schimpfe, schimpfe!)

LG Heike

Natalia hat gesagt…

Mensch, bin ich froh zu lesen, dass es euch gut geht!! Wir freuen uns auf neue Geschichten!!

Souad hat gesagt…

Ja und ich freue mich auch über jegliche Art von Lebenszeichen!

Liebe Grüße
Souad

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@ichbinimmerich: nein Ayten hat sich leider nicht gemeldet. Vielleicht starte ich einen Ausruf über mein Blog.