Dienstag, 31. März 2009

auf Hochtouren

laufen hier die Vorbereitungen fuer unseren Algerien-Urlaub. Daher wird es hier die naechsten Wochen etwas still, der Laptop ist immer noch krank, wird aber jetzt zur Kur geschickt. In ein paar Wochen geht es dann aber weiter...

ma`a salama

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

dann wünsche ich euch auf jeden fall viel spaß und vor allem erholung. gute reise und kommt gesund und munter wieder, ja? :)

habseligkeit hat gesagt…

finde den blog wirklich niedlich. wollte ich nurmal sagen :)

Kathy hat gesagt…

schon so lange nichts mehr hier gelesen...ich hoffe, es geht allen gut und ihr seid wohl auf!

liebe grüße
kathy

Natalia hat gesagt…

Alles in Ordnung mit euch?

feuervogel hat gesagt…

Whow, so ein langer Urlaub? Oder doch Sommerloch? Hauptsache, es geht euch gut ... Schöne Grüße