Dienstag, 20. April 2010

ooookeeeeeeee

32. Schwangerschaftswoche mit Zwillingen, noch 4,5 Wochen bis zum Kaiserschnitt, Gewichtszunahme 13 kg => Gynäkologin schimpft mit erhobenem Zeigefinger und erklärt mir allen Ernstes, daß das schon eine gewaltige Beladung ist.

Ich geh dann jetzt mal hysterisch schreien. Gleich ist es auch wieder Zeit für mein zweites Frühstück...

Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Die spinnt doch!

vreni hat gesagt…

hä?! ich hatte mit einem einling mindestens so viel zugenommen bis dahin. bis am schluss leider noch bedeutend mehr, aber lassen wir das...
alles gute noch, gutes durchhalten!

5Kidsmami hat gesagt…

Selam alejkum liebe Sana,
freu mich auf dein Blog gestoßen zu sein.

Ich finde das auch nicht sehr viel und dass noch bei einer Zwillingsschwangerschaft.

Wünsche dir noch eine angenehme und problemlose Restschwangerschaft.

Möge Allah t.a. dir eine leichte Geburt und zwei wundervolle Babies schenken, amin!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

wa aleikum salam, vielen Dank für die guten Wünsche!

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

@vreni: sie meinte, daß bei einer Einlingsschwangerschaft etwa 12 - 15 kg angemessen seien, bei einer Zwillingsschwangerschaft würde man dann noch etwa 3 kg dazu geben *achselzuck*

eine Familie wie andere auch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.