Samstag, 20. Februar 2010

eine Woche Ferien

neigt sich dem Ende zu, eine Woche Magen-Darm-Virus, der fröhlich unter uns herumgereicht wurde :-(. Sobald ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin werde ich entkryptisieren, lange genug vor mich hergeschoben habe ich es ja...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kryptisch? Püh, die Dame ist schwanger, nech? Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Liebe Grüße
Kartoffel

Anonym hat gesagt…

Hallo,

"wieder auf dem Damm sein". Wenn man eine Geburt hinter sich gebracht hat, weiß man was damit gemeint ist. Ich meine jetzt damit nicht dich. Aber wirklich schwanger? Ich denke eher etwas schlimmes.

LG Heike

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja, bitte endlich entkryptisieren!!! Ich warte seit Wochen....