Donnerstag, 14. Januar 2010

Zum Zusammenhang zwischen Schwangerschaft bzw. Kinderkriegen und Nähen

Ein höchst wissenschaftlicher Titel heute, der allerdings mit höchst Unwissenschaftlichem gefüllt wird. Auf irgendeinem Blog las ich neulich, daß sämtliche Frauen, die gerade schwanger werden oder entbunden haben (vorzugsweise Mädchen) zu Nadel und Garn greifen. Scheinbar falle auch ich in diese Kategorie und muß sagen, daß es mir enorm viel Spaß macht. Außerdem sitze ich ja hier in Holland an der Quelle der bunten Stoffe und auch in unmittelbarer Nähe des Room Seven Outlets, wovon ich natürlich profitieren muß! In letzter Zeit war ich natürlich nicht völlig untätig zeitweise ein wenig paralysiert, aber gut und so entstanden ein paar Teilchen. Für die allerbesten Aliya-Freundinnen gab es jeweils eine Oona, eine hatte ich ja schon gezeigt. Hier noch zwei andere, die letzte beste Freundin kommt dann im April zu der Ihrigen.




Ich muß sagen, daß mir die Schmetterlingsvariante nicht sooo gut gefallen hat. Im Nachhinein fand ich den blauen Vichykaro nicht so optimal zum kombinieren, aber einem geschenkten Gaul...

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolle Kleider...Die beide sind ja schön. Passen ja sehr gut zu der Schwangerschaft:)

vreni hat gesagt…

öhm, wie jetzt? "Frauen, die gerade schwanger werden oder entbunden haben" >> gerade entbunden hast du ja nicht. dann trifft ersteres zu? :-)

Anonym hat gesagt…

also DAS ist ja lustig, ich bin auch grad schwanger, zum zweiten mal, und hab soeben meine liebe zum kissenbezug-nähen entdeckt ;)

übrigens: mabrouk! :) bin seit längerem stille mitleserein deines blogs!

ma salama
ummu_noura

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

öhm ich scheine mich mißverständlich ausgedrückt zu haben...
Eine Nähmaschine habe ich während der zweiten Schwangerschaft gekauft, genäht habe ich aber erst nach Junayds Geburt. Nur gezeigt habe ich das Genähte nicht, kommt aber jetzt nach und nach.

Ansku hat gesagt…

Hihi, das war ich mit der (gewagten) These vom Zusammenhang von Schwangerschaft und Nähgenen! ;)

Aber wenn da so was schönes rauskommt wie bei Ihnen, dann würde ich mir wünschen, sehr sehr bald schwanger zu werden. :) Ich bin begeistert!

Anonym hat gesagt…

I will not acquiesce in on it. I think warm-hearted post. Expressly the title attracted me to study the intact story.

Anonym hat gesagt…

wie jetzt? ich dachte, das wäre die aufklärung des "kryptischen" beitrags ;) bin grad etwas verwirrt...

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Die Aufklärung des kryptischen Beitrags ist weit mehr als eine bloße Schwangerschaft! Worum es sich dabei handelt, werde ich aber ganz bald hier aufklären!