Mittwoch, 27. Januar 2010

Schmirgelpapier

Schade, daß ich gerade jetzt nichts abzuschleifen habe, denn ich müßte nicht mal ins Bauhaus fahren. Diese Arbeit könnte ich momentan mit bloßen Händen erledigen. Also wenn die Temperaturen nicht bald um mindestens 10 Grad steigen, dann muß ich meine Hände, sowie Unterarme über Nacht in Vaseline einlegen.

Kommentare:

Aurora hat gesagt…

Da gibts was ganz Tolles: Tahin zusammen mit Olivenöl draufschmieren und einziehen lassen. Hilft super, allerdings riecht man beim nächsten Duschen ein bißchen nach Sesambrötchen... ;o)

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Beides hätte ich zu Hause, benutze es aber eher als Basis für Salatsauce etc. Heute waren es immerhin schon sensationelle 6 Grad bei uns, wer weiß vielleicht werden die Temperaturen jetzt angenehmer...?

Melantrys hat gesagt…

Also, ich glaub', ich rühr mir tahina lieber ins hommus, lol.