Donnerstag, 29. Januar 2009

Domino II

* Nun ist auch das letzte Steinchen gefallen. Ich habe die ganze Nacht damit verbracht, ihn auf dem Arm zu wiegen. Ihn hinlegen oder mich zusammen mit ihm hinlegen ging nicht. Daher heutiges Schlafpensum ganze 1,5 Stunden, von halb sechs bis sieben (der Gatte hatte übernommen, nachdem er sich während der Nacht um Aliya kümmern mußte).

* Ein Genesungsprozeß mit nur 1,5 Stunden Schlaf während der Nacht ist schon per se zum Scheitern verurteilt.

* Wir sehen jetzt so aus wie eine Mischung aus den Cullens und der Adams Family: unterlaufene Augen und blasse Haut. Die Augen sind weder karmesinrot noch golden, wir nehmen ja zur Zeit nichts zu uns ;-).

* Wir überschreiten bald die Grenze von ziemlich krank zu ganz arg böse krank.

* Ich gehe mir jetzt mal ein paar Dr.ogen einschmeißen, die der Gatte gestern besorgt hat.

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

gute, schnelle besserung euch allen!!!! hier herrschte ja auch erst lazarett, allerdings nicht so schlimm, wie bei euch, scheints. ich denk an euch. (es kann nur besser werden)

liajune hat gesagt…

ooohhhhh!!!
ich drücke die daumen für schnelle besserung in jeglicher hinsicht!!!

Kassiopeia hat gesagt…

Gute Besserung! Endlich!

Chrizzo hat gesagt…

Sende ganz herzliche gute Besserungswünsche!!! Schnell am Besten noch dazu.

mischpoke hat gesagt…

Gute Besserung von einer sehr mitleidenden Mischpoke, bei uns ist es nur der arme Yori der hat jetzt gerade 39 Grad Fieber und hustet wie ein Weltmeister, bei mir war es heute schon besser mit der Magengrippe. Liebe Grüsse.