Sonntag, 30. August 2009

Interpretationsfrage

Worauf während der Fastenzeit verzichtet werden muß, entwickelt sich auch unter den Muslimen mehr und mehr zu einer Interpretationsfrage:

mein Vater: Aliya, gibst Du dem Opa mal ein Küßchen?
Aliya: Geht nicht Opa, ich faste heute!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo und Assalamu Alaikum,
von Sandra habe ich erfahren, dass Du mich kontaktieren wolltest. Unter erdemayten@yahoo.de bin ich zu erreichen. Über eine email würde ich mich freuen.
Ayten Erdem

Anonym hat gesagt…

Hallo, wie lustig, ich wollte gerade darauf Bezug nehmen ;o))

Liebe Ayten, auf diesem Wege schonmal herzlichen Dank für Deine Mail, ich liege noch immer krank flach, melde mich, wenn ich wieder fitter bin.

Und liebe Journaliya, ich habe gerade herzlich über die Interpretationsfrage lachen müssen! Hoffe, es geht Dir gut!!

Herzliche Grüsse

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

danke der Nachfrage, müde, sooo müde, aber sonst ist alles im grünen Bereich! Gute Besserung an Dich!

Ayten, ich melde mich bei Dir!!

turkishmom hat gesagt…

:) Ich habe gerade herzlich gelacht.