Sonntag, 23. August 2009

Impressionen aus Tanger



einkaufen auf dem Großmarkt

Aliya gut aufgelegt

Zeit für das Gebet wird gern erübrigt ;-)

Couscous beim Opa: mehr als ein Genuß!

eine der bekanntesten Moscheen in Tanger, im Herzen der Stadt: die syrische Moschee

allein das Treppenhaus in marokkanischen Häusern ist ein Kunstwerk

Junayd mit Schwester Nr. 5

Kommentare:

liajune hat gesagt…

wow tolle bilder!!!

Kathrin hat gesagt…

Oh, bitte mehr von den schönen Bildern! Freut mich, mal wieder was von euch zu hören, masha Allah, die Kinder sind ja schon sooooo groß! Ramadan Kareem aus Niedersachen.

Kassiopeia hat gesagt…

Was für schöne Bilder...

Wortteufel hat gesagt…

Ich weiß, das klingt jetzt abgedroschen, aber: Hömma, sind die groß geworden! Und so hübsch!

Tolle Bilder!

Kathy hat gesagt…

ja es ist immer wieder toll, wenn man kinder länger nicht gesehen hat, bleiben die bilder im kopf die, die man zuletzt gesehen hat. kommen dann neue, fällt die kinnlade schon mal runter und man denkt: boah, wie groß ist denn der kleine mann geworden. und er machts der schwester nach, er ist zum anbeißen.

(ach übrigens, die lilypie ticker stimmen nicht mehr.; -) )

turkishmom hat gesagt…

Wunderschoene Bilder... Und das ich erst vor drei Wochen aus dem Urlaub zurueckgekommen bin, aendert nichts an der Tatsache, dass ich -angesichts dieser Fotos - jetzt sofort wieder in Urlaub fahren moechte.