Freitag, 18. März 2011

Zwergenjäckchen


Obwohl alle Kinder im Mai geboren sind (perfektes Timing!), passen nicht immer alle Kleidungsstücke zur jeweiligen Saison. So kommt es, daß Suki für die Fleecejacke, die Aliya vor fünf Jahren im Frühling getragen hat (Größe 80) leider noch viel zu klein ist. Zeit zum Shoppen gibt es ja keine bzw. würde der organisatorische Aufwand definitiv zu groß sein. Also wurde ganz fix ein Fleecejäckchen (muß ja nicht versäubert werden) aus der Zwergenverpackung in Größe 62/68 genäht. Auf dem Tisch liegt jetzt noch eine zugeschnittene Geburtstagsfeliz für Aliya, die ich dann bis Mitte Mai hoffentlich fertig habe...

1 Kommentar:

Salma hat gesagt…

also ich find es ja wahnsinn, dass du mit 4 kindern noch zum nähen kommst und das dann auch noch als weniger aufwand empfindest, als mal eben in einem laden ne weste zu kaufen ;-)

ich hab nur zwei mädels, und komm trotzdem schon seit wochen nicht mehr an die nähmaschine :P

die jacke ist aber zuckersüß geworden :)

ma salama
salma