Sonntag, 12. September 2010

Zwillinge in Püreh

Bis heute habe ich (außer Milchpulver und Windeln) so gut wie nichts für die Zwillinge gekauft. Die Kleidung besteht ausschließlich aus second hand von Aliya und Junayd und Geschenken zur Geburt. Eine Kombi wollte ich eigentlich selber nähen, in Ermangelung an Zeit und einer Overlock (Jersey mit einer normalen Maschine vernähen traue ich mich nicht) habe ich den Auftrag Einchen erteilt, deren Stil ich wirklich sehr gerne mag! Überzeugt Euch selber:

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ach was sind die beiden süß in den kombis!!! *schmelz*

freue mich, mal wieder was zu machen für euch ;o)

glg einchen

5fachmami hat gesagt…

Zauberhaft die beiden und die Kombis natürlich auch.


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Eid-Fest.
Selam Diana

Natalia hat gesagt…

Super süss, sowohl die Klamotten als auch die Babies (letztens sogar ein Tick niedlicher ;-) )
Warum traust du nicht? Ich nähe immer Jersey mit meiner Nähmaschine und das geht ganz wunderbar!! Noch nie Probleme gehabt. Also ran an die Nadeln!! :-)

sandra hat gesagt…

sehr talentiert! gute wahl süss die beiden ;-)