Donnerstag, 15. Oktober 2009

Milchzähne

Heute morgen ist mir aufgefallen, daß bereits zwei von Aliyas Klassenkameraden Milchzähne ausgefallen sind. Ich dachte eigentlich, daß wir uns erst in zwei Jahren mit dieser Thematik beschäftigen müssten, doch scheinbar setzt das bei dem ein oder anderen früher ein. Irgendwie ist mir der Gedanke, daß Aliya ihre Milchzähne verlieren wird etwas unheimlich. Sie ist doch noch Mami's kleines Baby sooo klein...

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Und kaum verliert sie ihren ersten Milchzahn, schwupps steht der erste Freund vor der Tür!

Souad hat gesagt…

Aouiliiiiiii! :-D

zimtapfel hat gesagt…

Das geht so schnell! Mein Goldneffe hat auch schon seine ersten beiden verloren und er kommt doch erst nächstes Jahr in die Schule. Dabei war er doch gestern noch so winzig!