Dienstag, 23. September 2008

Liebeleien

Nach fast zwei Wochen Schule sind heute die beiden Worte Philipp und Bussa in einem Satz gefallen. Mein Mann hat sich vorhin die Autoschlüssel geschnappt und ist weggefahren. Eine Schrotflinte besorgen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-D so früh wird ja die familienehre noch nicht bedroht sein ;-)

phreni hat gesagt…

:-)
naja, man will ja auch keine vorurteile unbestätigt lassen, oder? ;-)

Anonym hat gesagt…

Jetzt erst? Mein Mann hat die schon seit zwei Jahren daheim im Schrank. Seit der Geburt der Kleinen. Und einen ellenlangen Fragenkatalog. Für den potentiellen Bewerber. Die Flinte ist für hinterher. *muhaha*

IO hat gesagt…

Marco ist ja auch schon recht nervös. An Elianos Geburtstag ist Marta mit N. im Kinderzimmer verschwunden und hat ihn abgeknutscht. Sie ist nicht mal 2!!!!!!