Freitag, 12. September 2008

kleines Helferlein

Heute mußte ich in Windeseile ein Fläschchen für Junayd vorbereiten, der bereits ordentlich vor sich hin meckerte. Als ich um die Ecke verschwand, verstummte der Knilch plötzlich und ich fragte mich schon, ob er plötzlich eingeschlafen sei oder was denn seine Aufmerksamkeit so sehr fesselte. Als ich dann mit fertiger Flasche zurückkam offenbarte sich mir des Rätsels Lösung: Aliya hatte sich neben ihn gehockt und lieh ihm zum Saugen ihren kleinen Finger :-).

Kommentare:

mama schwaner hat gesagt…

hach, geschwister sind was tolles, oder? :) sehr süß!

Ichbinimmerich hat gesagt…

Wie goldig! Wunderschön!

Kathy hat gesagt…

wie süß und lieb von ihr!!
auch die bilder vom vorigen beitrag offenbaren große geschwisterliebe seitens der großen schwester. ;-)