Montag, 4. April 2011

die Sache mit der Rechnung...

...und dem Strich hat sich hierher verirrt. Da wartet man auf Schwiegermutters Erscheinen, damit das Füttern nicht so schweißbadend verläuft und dann befinden sich die Zwillinge im Zenit ihrer Fremdelphase. Die Devise lautet momentan: lieber verhungern, als auch nur ein Löffelchen aus Großmutters Hand zu verspeisen. Selbst wenn die Oma in einem unbedachten Augenblick versucht, den beiden etwas unterzujubeln, wird das Köpfchen nach hinten geworfen, der Mund sperrangelweit geöffnet, die Augen geschlossen und mit vibrierender Zunge losgeschrien (sieht genauso aus wie in diesen Trickfilmaufnahmen, vor allem bei Suki!). Irgendwie habe ich mir das alles etwas anders vorgestellt.

1 Kommentar:

Tagpflückerin hat gesagt…

Na ja, ich habe zwar 3 Kinder, aber schön verteilt, da kann ich mir den Alltag mit Zwillingen gar nicht wirklich vorstellen. *AllesistnureinePhase.....*
lg Tagpflückerin