Dienstag, 8. November 2011

81

Da wir Muslime am Sonntag in Gedenken an den Propheten Abraham das Opferfest gefeiert haben, haben meine Freundin I. und ich gestern 81 Cupcakes mit aufgesetztem Fondant-ShaundasSchaaf gebacken und gebastelt. Blöderweise habe ich immer noch keine funktionierende Kamera, sonst hätte ich das beeindruckende Ergebnis photographisch festgehalten.
Die nächste Cupcake- bzw. Tortenbackaktion, die sich über Stunden hinziehen würde aber erst wieder nächstes Jahr wenn die Zwillis im Daycare sind. Die beiden waren so schlecht drauf, daß die Nanny es nicht geschafft hat, die Troublemaker zum Spielen zu bewegen :-(.
In diesem Sinne allen mitlesenden Muslimen ein gesegnetes Fest! Id mubarak!

1 Kommentar:

Salma hat gesagt…

ach meeeeeeeeeeeeeeeeeensch, die hätt ich aber gern gesehen!!!!!

besorg dir mal schnell ne neue kamera ;)))

ich wünsche dir auch noch (schnell *g*) ein gesegnetes fest! taqabal Allah minna wa minkum!

lieben salam
salma