Mittwoch, 18. Mai 2011

liebend gern

würde ich wieder bloggen. Nur bin ich so entsetzlich müüüüüüde! Soo viele erzählenswerte Dinge, so viele schöne Fotos, die darauf warten hier verewigt zu werden. Momentan schmeiße ich den Laden (zumindest untertags) wieder alleine und das schlaucht, das schlaucht... Einziger Lichtblick gerade: Ende nächster Woche trudelt meine jüngste Schwester hier ein und unterstützt mich für einen ganzen Monat. Bis dahin heißt es: Zähne zusammenbeißen und durch.

Donnerstag, 12. Mai 2011

ein letztes Mal


Die letzte Milchpackung, die ich an ein Baby (gut, in diesem Fall zwei Babys) verfüttere, ist angebrochen. Nächste Woche habe ich dann die längste Zeit meines Lebens Milch angerührt (zumindest für eigene Kinder) und es geht los mit Kuhmilch. Jetzt brauchen die beiden noch einen Satz Zähne, damit ich nicht mehr doppelt kochen und pürieren muß. Ich sehe Land in Sicht. Definitely!