Mittwoch, 30. Juni 2010

meine erste Roxy


ist prompt zum Lieblingsstück der Pucki geworden. Genäht habe ich das gute Stück allerdings schon vor der Geburt der Twins.

Dienstag, 29. Juni 2010

Notiz an mich

Niemals mehr Junayd ohne Schwimmwindel ins Planschbecken stecken!
und vor allem bloß nicht, unter keinen Umständen, keinesfalls, nicht um alles in der Welt zusammen mit der Pucki!!!

Sonntag, 27. Juni 2010

endlich Ohrringe


Nach wochenlangem Gebettel und diversen Aufklärungsgesprächen hat Schwester Nr. 4 der Pucki einen Herzenswunsch erfüllt. Nach getaner Arbeit hat Aliya die Einladung zum Eis essen dankend abgelehnt, da sie nicht schnell genug zu Hause sein konnte, um dem Rest der Familie stolz ihre neuen Ohrringe zu präsentieren. Mit sechs möchte sie dann die Stecker eintauschen gegen "baumelnde Ohrringe". Mal schauen ...

Freitag, 25. Juni 2010

und damit...


geht das größte Abenteuer unseres Lebens zu Ende.

Mittwoch, 23. Juni 2010

Enttäuschung pur

Gestern dann endlich Aliya's langersehnter Tag: Prinzessin Máxima's Besuch, um die Eröffnung der neuen Schule gebührend zu feiern. Ich persönlich habe die Ankunft der könglichen Hoheit wegen anderweitiger Termine nicht miterleben können. Verpasst habe ich aber scheinbar nichts, denn unsere principessa war vom Anblick der wirklichen Prinzessin nicht sonderlich überzeugt. Kein rosafarbenes, rüschiges, wallendes, knöchellanges Ballkleid, sondern nur einen knielangen, eher langweiligen Rock trug das mit Spannung und immenser Vorfreude erwartete Mitglied der königlichen Familie. Auch die funkelnde, mit Edelsteinen besetzte Krone ist scheinbar auf dem Nachttisch liegen geblieben. Immerhin bekam der kleine Bruder der besten Freundin ein königliches Küßchen auf die Wange gehaucht. Das ist doch auch schon was...

Mittwoch, 9. Juni 2010

Aliya & Junayd heißen die Zwillinge willkommen ;-)


Aliya ist stolz wie Bolle und freut sich besonders über den rosafarbenen weiblichen Zuwachs.


Junayd ... öhm ... tja also Junayd hätte lieber eine Katze gehabt dreht sich mit dem Gesicht lieber zur Wand als die Oma ihm sein Brüderchen rüberreicht. Mittlerweile hat er sich aber wieder gefangen ;-)