Mittwoch, 16. September 2009

Anemonen-Madita



Noch vor der Freundschaftsmadita hatte ich bereits eine für Aliya genäht, aus wunderschönem Anemonenstoff, verziert mit Nic's zauberhaftem Anemonen- und Sharons Pünktchenband. Die Velours stammen auch aus Nic's Feder.
Ein phantastischer Schnitt, absolut anfängertauglich!
(ich brauche einen neuen Fotoapparat, dringend!)

Dienstag, 15. September 2009

Schule


Schon im letzten Jahr ist Aliya ja "eingeschult" worden. Nach einem fantastischen ersten Jahr geht es nun aber richtig los, mit allem pipapo sozusagen, denn jetzt müssen die Kinder auch in Schuluniform erscheinen. Schade eigentlich, ausgerechnet jetzt, da ich die Näherei für mich entdeckt habe.

Montag, 7. September 2009

Ausbeute

Die neue Kollektion von Pip-Studio ist da, ich habe mich erstmal auf das Nötigste beschränkt ;-)